D.J. Ändu68 (A68)
5.0 aus 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen | Bewertungen ansehen

D.J. Ändu68 (A68)

Wohnsitz: Zürich Preisspanne: 700.-- - 1200.-- Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 1

Der zuverlässige D.J. für Ihr Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent etc..

Party-D.J. (auch Video-D.J), Queerbeet, 60er-bis heute (mit Vorliebe 80er, 90er)

Von Pop, Rock, Disco, Dance, RnB, Funk, Soul, House, Electro, NDW, Wave, Oldies, Latin, Reggaeton, ....buntgemischt; alles was den Leuten von früher und heute in den Ohren klingt...nach Lust und Laune gemixt, dabei richte ich mich jedoch nach dem vom Kunden vorgegebenen roten Faden.

Ich bringe bei Bedarf meine eigene Licht- und Musikanlage mit. Auf Wunsch kann ich auch Musikvideos abspielen (HDMI-Eingang im Beamer notwendig), davon habe ich über 5000 Stück (cool z.B. bei Geburtstagspartys).

Die Musik gibt's ab einem leistungsfähigen PC (Lenovo AIO700) oder Laptop mit Virtual D.J. Software, mit Denon Mixer
(MC 6000 MK2) und leistungsstarken RCF Aktivboxen. Die Lichtanlage baue ich stetig aus.

- ich habe langjährige Erfahrung als D.J. (~ 300 Anlässe in den letzten 8 Jahren)
- Zuverlässig
- Einfache Handhabung bei Preisgestaltung (vereinbarter Pauschalpreis für Musik,Licht und Ton)
- Dauerunabhängig (kein Preisaufschlag wenn's auch mal 1 oder 2 Stunden länger geht)
- Faire Preise
- Spass an der Musik und tanzenden Leuten
- ich bin der Erste vor Ort und der Letzte der geht
- ich bin kein Selbstdarsteller
- ich bin immer zur Stelle wenn es mich braucht oder bei Sonderwünschen
- Hintergrundmusik während eines Aperos oder Essens
- ganzer deutschsprachiger Raum (Ausland auf Anfrage)

Ich sage einem Engagement nur zu, wenn die Chemie stimmt wir gemeinsam ein gutes Gefühl haben.

Eine Anfrage lohnt sich, ich lege auf aus Freude....



Sehen Sie sich die Kundenbewertungen an! (1)
Dall Agnola Christina (5 /5) Veranstaltungen : 50. Geburtstag | Veranstaltungsdatum : Mai 25 2018

Ein herzliches Dankeschön und Wow! Andy war der Hammer! Der erste der kam und der letzte der ging, alles professionell abgewickelt. Die Musik war super! Jeder Song war gut. Meine Gäste haben pausenlos getanzt und waren allesamt begeistert. Andy stellt sich nicht in den Vordergrund und ist kein Selbstdarsteller.

Hier direkt buchen

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!
“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”
Unser Programm