Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller kann die Anfrage deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für Hochzeit in Langnau Espace Mittelland

Dieser Kunde sucht Sonstige,Alleinunterhalter,Sänger/In in der Nähe von Espace Mittelland

hallo ich bin die Silvia aus Worb ich suche für die Standesamtliche Trauung eine/n Gitarrist mit akustischer Gitarre. Wenn mein Bruder und seine Frau das Standesamt verlassen würde ich sie gerne mit 3 Liedern überraschen. Ein Liebeslied nicht zu schnulzig....ein Lied auf Spanisch(Salsa) und ein Lied im Hardrock Stil (ACDC) Wenn auch Gesungen wird dazu umso besser. Es härzlechs Grüssli und bis gli Silvia

Veranstaltungsart: Hochzeit
Veranstaltungsdatum Juni 22 2018
Anzahl der Gäste: 10
Stadt Langnau

Dieser Künstler(Sänger) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Daylight Duo Telefonnummer: +41795390013 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine Musikwünsche spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?