Schlagersänger Chris Anders
5.0 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen ansehen)

Schlagersänger Chris Anders

Wohnsitz: Schänis Preisspanne: Auf Anfrage Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 1

CHRIS ANDERS, DER TOP ALLEINUNTERHALTER U. SCHLAGERSÄNGER

Chris Anders, der Top Alleinunterhalter Schlagersänger

Er ist ein Stimmung- und Party Musiker aus dem Raum St. Gallen und Graubünden, welcher man als Alleinunterhalter und oder als Schlagersänger Buchen kann. Ein Musiker der, die Musik sowie die Lautstärke versteht.

Seit 10 Jahren musiziert er an Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Verein-Anlässen, Oktoberfesten, Aprés SKI Partys, Alpen Chilbis, Seenachtfest, Zelt- und Bierfest, Firmenfest, Silvester und ernten immer wieder viele tolle Feedbacks von den Kunden und Gästen.

Seine Vielseitigkeit beweisen er darin, indem er vom der diskreten Dinner-Musik über Tanzmusik oder eben Partymusik spielen kann, dies mit Gitarre, Keyboard, Akkordeon, Keytar und natürlich mit tollem Gesang dazu.

Er musiziert unter anderem schon über 30. Jahre, vorher auch in anderen Formationen.

Zu seinen Repertoire gehören: Oldies, Schlager, Volksmusik, Volksrock/Pop, Popschlager, Country bis hin zu aktuellen Hits.

Aus den wilden 70er Jahren bis zu den heutigen Hits hat Chris Anders immer etwas auf Lager!

Die Aktuellen Hörproben sind alles eigene Titel die Chris Geschrieben und Komponiert hat, speziell auch für sein damaliges DUO DIE PAPAYAS...

ER FREUT SICH AUF EURE DIREKTE ANFRAGE...!!!

Euer Chris Anders


Bewertungen von Schlagersänger Chris Anders

Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder einmal

Kontakt Schlagersänger Chris Anders

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!

Unser Programm

LASS MICH DER MANN SEIN (CHRIS ANDERS)
HERZERFRISCHEND ANDERS... (DIE PAPAYAS)
AUF DEN FLÜGELN UNSRER TRÄUME (DIE PAPAYAS)
EIN WEISSES SCHLOSS AUF WOLKE 7 (DIE PAPAYAS)
ES WIISSES SCHLOSS UF' WOLKÄ 7 (DIE PAPAYAS)
HERZERFRISCHEND ANDERS MEDLEY (DIE PAPAYAS)
UF DR SCHÖNÄ KLEWENALP (DIE PAPAYAS)
FOLXXPOP UND PARTYSOUND (DIE PAPAYAS)
Chris Anders (Und wir sagen Ja)
Volles Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern