Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller kann die Anfrage deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Mit Anlage für Hochzeit in Burgdorf Espace Mittelland

Dieser Kunde sucht Musik Für Die Kirche,Volksmusik,Dj Mit Anlage in der Nähe von Espace Mittelland

Vielen Dank für Angebote

Veranstaltungsart: Hochzeit
Veranstaltungsdatum Juni 23 2018
Anzahl der Gäste: 60
Stadt Burgdorf

Dieser Künstler(DJs mit Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
DJ Seron "der Event-Party DJ" Telefonnummer: +41796007476 Buchen
DJ alain Telefonnummer: +41787481080 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Januar 30 2018

Sali Donata !

Ich bin dj seit über 18 Jahren, 1-2 x in der Woche aktiv und Bilingue d/f und sowie auch englisch.

Ich habe im Schnitt 70 Anlässe im Jahr, deshalb darf ich sagen : DJ mit Erfahrung.
Von den Wilden 70‘ , deutsche schlager, italo songs, latino songs, Franz, rock-pop bis zu den heutigen CHarts immer alles aktuell und dabei !

Ich könnte dir/Euch folgende Offerte machen:

1 x Vorbereitungsgespräch (Telefonisch oder vor Ort)
1 x DJ Licht (1 x Stative mit 3-4 Lichteffekte)
1 x DJ alain

Pauschal all inklusive : CHF 800.— (Anlage CHF 300.-- + DJ CHF 500.--)

Ich arbeite nach dem Prinzip : „First in, First served“, also falls Interesse : Melde dich schnell !
Sobald ich eure Bestätigung habe, werde ich euch einen Vertrag mailen.
Danke und bis bald


Lg
Dj alain

DJ Seron "der Event-Party DJ"
Januar 23 2018

Guten Tag Frau Käser
habe ihnen eine Offerte gesendet auf ihre E mail Adresse (donatakaeser@hotmail.com)
die besten grüsse

sascha strauss / DJ Seron

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine Musikwünsche spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?