Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller kann die Anfrage deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Mit Anlage für Hochzeit in Riehen Nordwestschweiz

Dieser Kunde sucht Karaoke,Dj Mit Anlage in der Nähe von Nordwestschweiz

Besten Dank im Voraus für das unverbindliche Angebot

Veranstaltungsart: Hochzeit
Veranstaltungsdatum August 11 2018
Anzahl der Gäste: Ca.70
Stadt Riehen

Dieser Künstler(DJs mit Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Best Party DJ Mike Telefonnummer: +41763262869 Buchen
DJ alain Telefonnummer: +41787481080 Buchen
Mister Simon DJ Telefonnummer: +41792176771 Buchen
Latino Express Band Telefonnummer: +41795038417 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Januar 30 2018

Sali Juliette !

Ich bin dj seit über 18 Jahren, 1-2 x in der Woche aktiv und Bilingue d/f und sowie auch englisch.

Ich habe im Schnitt 70 Anlässe im Jahr, deshalb darf ich sagen : DJ mit Erfahrung.
Von den Wilden 70‘ , deutsche schlager, italo songs, latino songs, Franz, rock-pop bis zu den heutigen CHarts immer alles aktuell und dabei !

Ich könnte dir/Euch folgende Offerte machen:

1 x Vorbereitungsgespräch (Telefonisch oder vor Ort)
1 x DJ Licht (1 x Stative mit 3-4 Lichteffekte)
1 x DJ alain

Pauschal all inklusive : CHF 800.— (Anlage CHF 300.-- + DJ CHF 500.--)

Ich arbeite nach dem Prinzip : „First in, First served“, also falls Interesse : Melde dich schnell !
Sobald ich eure Bestätigung habe, werde ich euch einen Vertrag mailen.
Danke und bis bald


Lg
Dj alain

Costantino Ancona
Januar 15 2018

Sehr geehrte Frau Ari

Wir sind eine Band die je nach der Grösse des Anlasses oder auf Wunsch des Veranstalters, als Duo oder als Trio auftreten und haben ein sehr breites Repertoire. Es ist so ziemlich alles mit dabei und wir decken die verschiedensten Stilrichtungen ab. Da wir alle italienischer Herkunft sind, platzieren wir gerne auch italienische Stücke. Wir haben aber auch latein-amerikanischen Stücke mit all den Ohrwürmern aus den vergangenen Sommer. Was natürlich nicht fehlt sind Evergreens aus verschiedenen Ländern, sowie klassische Tänze wie Walzer, Polka, Tango etc. für all die Tanzfreudigen. Welche Musikrichtung an dem Abend Überhand nehmen wird, kommt ganz auf das Publikum drauf an. Jeder Abend ist anders und wir richten uns nach dem Publikum. In unseren 17 Jahren Erfahrung haben wir schon etliche Tanzbeine schwingen lassen, und es bereitet uns immer ganz viel Spass für Stimmung zu sorgen.

Januar 13 2018

Guten Tag
Lassen Sie einen erfahrenen DJ an Ihrer Party für die richtige musikalische Stimmung und Lichtshow sorgen.
ich werde Ihnen in kurze einen detaillierte Angebot per Mail senden.
Freundliche Grüssen
Mister Simon DJ

Michael Rogg
Januar 12 2018

Ich bin ein professioneller Discjockey. Mein Musikstil-Repertoire umfasst alle gängigen Bereiche. In Bezug auf die Musik bin ich sehr flexibel. Sie geben an was gespielt werden soll und es läuft.

Derzeit bin ich, unter anderem, als Resident-DJ in den "Alpen Chique" Clubs tätig. Ich war letztes Jahr bei der Firmenfeier des Kantonsspital St.Gallen u. der St. Galler Kantonalbank als Dj engagiert. Zudem durfte ich im letzten Jahr an insgesamt 24 Hochzeiten sowie einigen Geburtstagsfeiern für angemessene Unterhaltung sorgen und alle waren stets begeistert. Es würde mich freuen auch an Eurem Event für den entsprechenden musikalischen Rahmen sorgen zu dürfen.

Kontaktieren Sie mich für ein spezifisches Angebot.


LG Dj Mike

Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine Musikwünsche spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?