Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller kann die Anfrage deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Ohne Anlage für 40. Geburtstag in Burgdorf Espace Mittelland

Dieser Kunde sucht Dj Mit Anlage,Dj Ohne Anlage in der Nähe von Espace Mittelland

Ich feire mit einer Kollegin zusammen je unseren 40. Sie hat eine Band und kann aus dem Bandraum diverses mitnehmen.- weiss nun leider nicht ob ich DJ mit oder ohne Anlage suchen soll.- aber wir suchen jedenfalls nach einem DJ/ DJane die querbeet Musik macht, es darf auch mal ein Schunkler sein, dann wieder Pop, Rock, Latino, mal ein Country Stück, altes, neues-. Einfach schon frühabends in einer sehr alten, einfachen Gebäude. Bin gespannt ob das jemanden anspricht.

Veranstaltungsart: 40. Geburtstag
Veranstaltungsdatum August 24 2018
Anzahl der Gäste: 80
Stadt burgdorf

Dieser Künstler(DJs ohne Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
D.J. Ändu68 (A68) Telefonnummer: +41798257884 Buchen
DJ alain Telefonnummer: +41787481080 Buchen
DJ Gianni J Telefonnummer: +41796121255 (1) Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Juni 01 2018

Sali Agnes !


Ich habe deine Koordinaten via DJ- Portal.ch erhalten
Ich bin dj seit über 20 Jahren, 1-2 x in der Woche aktiv und Bilingue d/f und sowie auch englisch.

Ich habe im Schnitt 70 Anlässe im Jahr, deshalb darf ich sagen : DJ mit Erfahrung.
Von den Wilden 70‘ , deutsche schlager, italo songs, latino songs, Franz, rock-pop bis zu den heutigen CHarts immer alles aktuell und dabei !

Ich könnte dir/Euch folgende Offerte machen:

1 x Vorbereitungsgespräch (Telefonisch)
1 x Komplette DJ Profi Anlage
1 x DJ Licht (1 x Stative mit 3-4 Disco Lichteffekte)
1 x DJ alain

Pauschal all inklusive : CHF 800.— (vom apéro bis 02h00), danach CHF 50.—pro halbe Stunde

Natürlich wird alles billiger falls eine Anlage vor Ort ist wo ich mich "anzapfen" kann.

LG : DJ alain
++41 56 633 83 11 oder
++41 78 748 10 80


Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine Musikwünsche spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?