DJ Dubi
4.7 / 5 basierend auf  3 Kundenbewertungen (Bewertungen ansehen)

DJ Dubi

Wohnsitz: Triengen Preisspanne: 400-3000 Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 3

DJ Dubi - Ihr Profi DJ für Anlässe aller Art wie Hochzeiten, Partys etc. inkl. Licht&Ton

DJ Dubi, oder mit bürgerlichem Namen Pascal Dubach, erblickte am 14. Juni 1987 das Licht der Welt. Schon sehr früh wurde klar, dass seine Leidenschaft die Musik ist und so nahm er bereits ab der 2. Grundschulklasse Musikunterricht. Darauf folgte ab der 4. Klasse Keyboard sowie Klavierunterricht. Natürlich wurde auch die Hitparade verfolgt und die neuesten CD’s gekauft. Bald schon wurde klar, dass er sich noch tiefer mit der Musik beschäftigen wollte, sei dies nun in einer Band oder sonst wie. Und so entschloss er sich, das Handwerk des DJ’s zu erlernen, wobei ihm das bisher
angeeignete Musikspektrum zu Gute kam. Natürlich durften auch regelmässige
Besuche an Partys nicht fehlen, um andere DJ’s und das Verhalten des Publikums zu beobachten.

Die Namenswahl war schnell gemacht, denn bereits zur Schulzeit wurde er oft „Dubi“ genannt. Somit war „DJ Dubi“ geboren. Im Februar 2005 war es dann endlich soweit! Durch die Vermittlung einer Kollegin konnte er erstmals in einer kleineren Bar sein Können unter Beweis stellen. In der gleichen Woche folgte sogar noch ein zweiter Einsatz, da der eigentliche DJ ausfiel. Somit war der Grundstein für die DJ- Karriere gelegt. Kurze Zeit später bot sich die Gelegenheit am Open Quer 2005 als DJ tätig zu sein, welches gleichzeitig Herausforderung und Spass bedeutete. Anschliessend folgten bereits Aufträge für Hochzeiten, verschiedene Geburtstagsfeiern, Partys und mehr.
Mittlerweile sind auch diverse Bars und Pubs dazugekommen. Sehen Sie dazu auch die Referenzliste.

DJ Dubi verfügt über ein breites Spektrum an Musikrichtungen- und styles. Sei es Rock, Hardrock, Partymusik, Charts, Pop, Mundart, Dance, Trance, House, R&B, Ballermann, Oldies, Schlager & Volksmusik, 50’s, 60’s, 70’s, 80’s & 90’s, u.v.m. DJ Dubi versteht es den richtigen Mix zu finden und sich dem Publikum und deren Stimmung anzupassen. So verleit er jedem Anlass die gewisse „Note“. Egal ob Firmenfeier, Party, Hochzeit, Geburtstag, Fasnacht, Bar oder Pub u.v.m. DJ Dubi ist der kompetente Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung und freut sich jetzt schon Ihren Anlass musikalisch zu unterstützen.


Bewertungen von DJ Dubi

Geburtstag  - 
DJ Dubi ist ein umgänglicher und unkomplizierter Mensch. Er ging total auf die Musikwünsche ein und leitete von diesen weitere Songs ab. Meine ganzen Freunde waren hellauf begeistert und ich kann DJ Dubi mit bestem Gewissen weiter empfehlen! An dieser Stelle nochmals ein großes MERCI!
30. Geburtstag  - 
Er war wirklich top!!
After Show Party  - 
Sehr einfacher und umgänglicher DJ mit gutem Gespür für die Stimmung an der Party. Songliste abgeben ohne Problem! Toller und freundlicher Typ.

Kontakt DJ Dubi

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern