DJ Gianni J
3.5 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen ansehen)

DJ Gianni J

Wohnsitz: Stäfa Preisspanne: nach Vereinbarung Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 6

Erfahrener DJ, der auch Radioprogramme moderiert, mit Musikanlage und Licht und Mikrofon.

DJ gesucht?

Ich bin der DJ für Euren Event, Club, Bar, Hochzeit !

Seit meinem 13.Lebensjahr (nun sind es bereits ü50) lege ich bei Partys, Clubs, Events und Hochzeiten auf... und da ich 8 Jahre im Ausland gearbeitet habe (Tourismus, verschiedene Destinationen), konnte ich auch da meinem Hobby nachgehen. In der Schweiz habe ich Radiosendungen moderiert, in diversen Clubs in ZH aufgelegt (LaborBar, Kaufleuten, Aqua, Glasshouse), Musicbar in Zug, After-Work-Partys, Albani-Fest in Winterthur, Tschuggenhütte + Kursaal in Arosa, Gemeindefest in Schwyz, ZüriFascht etc.

"Mein" Sound ist:
70s/80s/90s
Disco
Funk
House
Italo
Pop
Rock
Salsa/Latino
Schlager/Après Ski

Es würde mich sehr freuen, ein Feedback von Euch zu erhalten.

Also, Let'sParty und bis bald

Musikalische Grüsse
DJ Gianni J


Bewertungen von DJ Gianni J

40. Geburtstag  - 
Gianni J war etwas knapp mit der Zeit dran, zum Glück kam das Geburtstagskind auch etwas verspätet somit wurde der Zeitplan wieder aufgeholt. Danach war es aber ein sehr gelungener Abend und Gianni hat mit seiner Musik einen gross Teil dazu beigetragen. Die Gäste und auch ich waren mit DJ Gianni J sehr zufrieden, er hat den Musikgeschmack voll getroffen auch das Geburtstagskind. Gerne hätte ich DJ Gianni J die volle Punktzahl gegeben aber eben die Verspätung wirkte sich leider negativ auf die Bewertung aus. Nochmals vielen Dank für seinen Einsatz, gerne ein andermal wieder!

Kontakt DJ Gianni J

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!

“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”

Unser Programm

Donna Summer (Bad girls)
DJ Gianni J Mix (DJ Gianni J (Mix))
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern