Duo Oldie Generation

Duo Oldie Generation

Wohnsitz: Remigen Preisspanne: Nach Vereinbarung, je nach Anlass Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 19

Musikduo

HOCHZEIT, GEBURTSTAG, DORF- UND STADTFEST, FIRMENEVENT, GALA UND VIELES MEHR

Beste Unterhaltung seit 19 Jahren bieten wir Ihnen mit unserem abwechslungsreichen Repertoire - den beliebtesten Evergreens, Oldies, Country, Rock'nRoll, Latin, Schlager und Stimmungshits. Da ist für jede Altersgruppe und jeden Musikgeschmack etwas dabei. Zum Tanzen und Geniessen. Von Background-Ambiente über Tanz-, Party- und Rockmusik bis hin zum Hochzeitswalzer stimmen wir unser breites Repertoire gerne individuell auf Ihren Anlass ab. Auch Ihre persönlichen Musikwünsche nehmen wir gerne entgegen. Wir freuen uns, Ihnen einen unvergesslichen musikalischen Rahmen zum Fest zu bieten und empfehlen uns für Hochzeitsfeste,Geburtstagspartys,Firmenevents,Jubiläen, Vereinsanlässe, Dorf- und Stadtfeste, Fasnachts- und Silvester-Partys, Winterevents im Skigebiet, Vernissagen, Firmenevents und überall, wo gute Musik dazugehört.




Bewertungen von Duo Oldie Generation

60. Geburtstag  - 
Meine Geburtstagsparty war ein riesiger Erfolg. Mit Vali und Yvonne hat es gefetzt. Sie haben ein grosses Repertoire und gingen auf die individuellen Wünsche ein.. Sehr empfehlenswert.. Rita Gil
Weihnachtsfeier  - 
Super, einfach genial. Nur empfehlenswert. Haben super gute Stimmung gebracht. Liebe Grüsse
60. Geburtstag  - 
Herr Hitz ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Vorstellungen bestens umgesetzt. Seine Musik ist bei unseren jungen und älteren Gästen gut angekommen. Besonders schätzten wir auch die persönlichen Kontakte im Vorfeld - diese erfolgten rasch und zuverlässig. Während des Anlasses war er kommunikativ und sehr nett. Wir können ihn jederzeit bestens empfehlen.
60. Geburtstag  - 
Wir geben dem Künstler 5 Sterne! Sehr zu empfehlen, grosses Repertoir. Können auf Leute eingehen. Stimmung super,
60. Geburtstag  - 
Wir geben dem Künstler 5 Sterne! Sehr zu empfehlen, grosses Repertoir. Können auf Leute eingehen. Stimmung super,
60. Geburtstag  - 
Wir geben dem Künstler 5 Sterne! Sehr zu empfehlen, grosses Repertoir. Können auf Leute eingehen. Stimmung super,
60. Geburtstag  - 
Wir geben dem Künstler 5 Sterne! Sehr zu empfehlen, grosses Repertoir. Können auf Leute eingehen. Stimmung super,
60. Geburtstag  - 
Wir geben dem Künstler 5 Sterne! Sehr zu empfehlen, grosses Repertoir. Können auf Leute eingehen. Stimmung super,
60. Geburtstag  - 
Geniales und professionelles Musiker-Duo, sehr guter Sound und grosses Repertoire, kann nur empfohlen werden. Werde ich bei meinem nächsten Anlass bestimmt wieder berücksichtigen!
60. Geburtstag  - 
Gute Unterhaltungs- und Tanzmusik. Der Situation angepasste Musik (Apéro dezente Musik, Fest: Tanzmusik). Hat zu einem tollen Fest beigetragen. Können wir weiterempfehlen!
60. Geburtstag  - 
leider war die Musik nicht so mein Geschmack zuwenig Stimmungsmusik zuviel Hardrock leider kam keine Stimmung auf aber was sie gespielt haben ,haben sie gut gespielt tut mir leid keine bessere Bewertung abgeben zu können bin etwas enttäuscht
60. Geburtstag  - 
Die Künstler waren sehr freundlich, die Vorbereitung hat sehr gut geklappt und am Fest haben Sie sehr gut die Stimmung getroffen und gute Musik gespielt. Ein Stern abgezogen habe ich, weil die Musik zum Essen meiner Meinung nach zu Laut war. Trotz anfragen, ob es während des Essens nicht etwas leiser ging, wurde das nicht umgesetzt. Die Musiker haben, dann aber auf Band umgestellt und auch etwas gegessen, so dass man sich am Tisch in Ruhe unterhalten konnte. Anschliessend war es OK, dass es etwas lauter war, war ja schliesslich eine Party. ;-)
Dorffest  - 
Wir waren sehr zufrieden und haben sie gleich wieder gebucht, für nächstes Jahr
Dorffest  - 
Wir haben am 18.8.2018 an unserem Strassenfest in Mumpf die Partyfetzer engagiert. Vorgängig habe ich Hernn Hitz telefonisch angefagt ob auch andere Künstler über seine Soundanlage auftreten können.Er sagte das sei kein Problem. Als es dann soweit war ,wolte Er nichts mehr davon wissen. Sie brauchen alles für sich. Ich engagierte die Firma SSE Event Technik aus Möhlin ( Stefan Ryser ).Als Herr Ryser mit Hernn Hitz redete konnte Er nach langem diskutieren erreichen, das wir die Anlage gegen Entgelt mit eignem Mischpult benützen können. Zum Auftritt: Herr Hitz wurde von unserem OK Chef alss arogant betitelt (Er fragte ob er das Mikrofon benützen könne .Antwort Hitz Das geht nicht wegen der Hygiene. Was uns auch nicht gefallen hat war, das nicht sehr saubere Outfit der Band.( schmudlig ) Fazit : Bei uns wird diese Band sicher nicht mehr auftreten. Ok Chef 800 Jahre Mumpf Urs Müller Gemeinderat Bei Rückfragen 079 657 35 54
50. Geburtstag  - 
wie schon mehrfach erwähnt, kann ich den Künstler nicht empfehlen.

Kontakt Duo Oldie Generation

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!

Unser Programm

Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens)
Alperose (Polo Hofer)
Apache (Shadows)
Blue Hawaii (Vickinger)
Blue Suede Shoes (Carl Perkins)
Born To Be Wild (Steppenwolf)
CH-Medley (Oldie Generation)
Country Roads (John Denver)
Du hast mich 1000 mal belogen (Andrea Berg)
Ein Stern (DJ Oetzi)
Eine weisse Rose (Kastelruther Spatzen)
Es Burebüebli - Medley (CH-Folklore)
Ewigi Liebi (Mash)
Highway To Hell (AC/DC)
I bin a bayrisches Cowgirl (Niki)
Islands In The Stream (K.Rogers & D.Parton)
I sing a Liad für Di (Andreas Gabalier)
La Bamba (Los Lobos)
Living La Vida Loca (Ricky Martin)
Living Next Door To Alice (Smokie)
Mendocino (Sir Douglas Quintett)
Pizziricco (The Mavericks)
Quando Quando (Caterina Valente)
Reet Petite (Jackie Wilson)
Rumba Mix (Tanzstandards)
Schickeria (Spider Murphy Gang)
Sempre Sempre (Al Bano)
Something Stupid (R.Williams / N.Kidman)
Sommer in der Stadt (Spider Murphy Gang)
Still Got The Blues (Gary Moore)
sTräumli (Bosbuebe)
Sultans Of Swing (Dire Straits)
Sway (Michael Bublé)
Sweet Home Chicago (The Blues Brothers)
The Wanderer (Status Quo)
This I Promise You (Ronan Keating)
Unchain My Heart (Joe Cocker)
Wenn i mit Dir tanz (Niki)
Volles Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern