danielemusik
5.0 / 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen (Bewertungen ansehen)

danielemusik

Wohnsitz: Zürich Preisspanne: 500.00 Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 5

Danielemusik ihr Allein-unterhalter für Party, Karaoke und Feste aller Arten.

Was ist ein Fest ohne Musik? Ist es nicht die Musik, die uns verschiedene Menschen alle irgendwie verbindet und zum Feiern einlädt?

Genau aus diesem Grund musiziere ich für Ihren persönlichen Anlass. Ich spiele Keyboard und begleite mich gesanglich dazu. Meine Spetialität sind italienische Schlager, internationale Evergreens und Tanzmusik. Falls gewünscht, biete ich auch ein Karaoke mit etwa 2000 Songs zum Mitsingen an.
Bei mir steht der Spass an der Arbeit im Vordergrund. Ich bin überzeugt, dass ein gelungener Anlass viele positive Energie für den Alltag gibt.
demovideo: https://www.youtube.com/watch?v=R7ld8ubJ6oU


Bewertungen von danielemusik

Karneval  - 
Daniele hat uns mit seiner humorvollen und professionellen Art durch den ganzen Abend begleitet und wir alle hatte zusammen sehr viel Spass. Daniele als Mensch, aber vor allem auch als Musiker, ist unglaublich authentisch, liebevoll, und von hoher Qualität!

Kontakt danielemusik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!

Unser Programm

con le mani (zucchero)
azzurro (adriano celentano)
it's now or never (Elvis Preslay)
smoke on the water (deep purble)
attenti al lupo (lucio dalla)
immagine (john lenon)
Angels (Robbie Wiliams)
Volles Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern