Stritti
5.0 aus 5 basierend auf  1 Kundenbewertungen | Bewertungen ansehen

Stritti

Wohnsitz: Weiach Preisspanne: 500 - 1'000 Fr.
Antwortquote : 100% Antwortzeit: 1 bis 2 Stunden Unsere Buchungen: 2

DER fleissige Alleinunterhlater mit dem grossen Repertoire durch alle Stilrichtungen

Ich bin ein junggebliebener Pensionär, unterwegs als versierter und vielseitiger Alleinunterhalter mit einem Repertoire von 1'250 Titeln, die ich in 4 Sprachen (D, F, I und GB) singe. Von dezenter Dinnermusik bis hin zur Party biete ich fleissige Unterhaltung in stets angepasster Lautstärke. Mit meinem flexiblen Equipment kann ich 10 - 500 Personen "beschallen".
Meine Gage beträgt Fr. 150.- / Std. inkl. Transport und Auf- und Abbau, zuzüglich Verpflegung und Getränke im üblichen Rahmen. Bei mehrtägigen Gigs sind Rabatte möglich.
Ich spiele in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland.
Mit viel Erfolg interpretiere ich viele alte Schlager und Evergreens, aber auch modern aufbereitete volkstümliche Titel kann ich anbieten. Sie mögen Wienerwalzer? Kein Problem. Party und Abtanzen? Ich bin bereit.
Sehen Sie sich die Kundenbewertungen an! (1)
Schmid (5 /5) Veranstaltungen : 60. Geburtstag | Veranstaltungsdatum : November 25 2017

Ein wunderbarer Musiker! Einfühlsam, Eingehen auf die verschieden Gäste ( von 25 - 87 jährigen) Sehr breites Repertoire.

Hier direkt buchen

Ihre E-Mail dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an!
“Der Künstler hat kein Video auf seinem Profil hochgeladen. ”
Unser Programm
Wenn du Tränen bei ihr siehst (Atlantis)