Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller kann die Anfrage deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ Mit Anlage für 18. Geburtstag in Magglingen Espace Mittelland

Dieser Kunde sucht Dj Mit Anlage in der Nähe von Espace Mittelland

Hallo Mein Göttimädchen ist nun 18 jahre Alt und wir organisieren ein Geburi / Familienfest, das heisst das Publikum wird von klein bis gross vertreten sein. Wir wünschen keine Après-Ski, Ballermann Stimmung. ich freue mich auf eure Angebote. der Zeitrahmen ist noch nicht karr definiert. die angegebene zeit, 20-1 ist nur ein Richtwert.

Veranstaltungsart: 18. Geburtstag
Veranstaltungsdatum März 03 2018
Anzahl der Gäste: 35-55
Stadt Magglingen

Dieser Künstler(DJs mit Anlage) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
DJ Dubi Telefonnummer: 0794713164 Buchen
DJ alain Telefonnummer: +41 78 748 10 80 Buchen
DJ And-X Telefonnummer: 079 350 34 34 (1) Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Februar 12 2018

Sali Konradin !

Zurzeit bin ich am 19.1 noch frei. Das Emaus kenne ich auch gut…
Ich bin dj seit über 18 Jahren, 1-2 x in der Woche aktiv und Bilingue d/f und sowie auch englisch.

Ich habe im Schnitt 70 Anlässe im Jahr, deshalb darf ich sagen : DJ mit Erfahrung.
Von den Wilden 70‘ , deutsche schlager, italo songs, latino songs, Franz, rock-pop bis zu den heutigen CHarts immer alles aktuell und dabei !

Ich könnte dir/Euch folgende Offerte machen:

1 x Vorbereitungsgespräch (Telefonisch)
1 x DJ Licht (1 x Stative mit 3-4 Lichteffekte)
1 x DJ alain

Pauschal all inklusive : CHF 800.— (Anlage CHF 300.-- + DJ CHF 500.--)

Ich arbeite nach dem Prinzip : „First in, First served“, also falls Interesse : Melde dich schnell !
Sobald ich eure Bestätigung habe, werde ich euch einen Vertrag mailen.
Danke und bis bald

www.dj-alain.ch

++41 56 633 83 11 oder
++41 78 748 10 80
Lg
Dj alain


Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie meine Musikwünsche spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?